-
📦 VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten sind in der Schweiz und Lichtenstein kostenlos.
-
🕗 BEARBEITUNGSZEIT
Deine Bestellung wird bei uns nach Eingang der Zahlung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und mit Die Post, DHL oder DPD versendet.
-
🚚 LIEFERZEIT
Deine Lieferung sollte im Normalfall nach 5-9 Werktagen bei Dir eintreffen.
Hinweis: Bitte überprüfe Deine Lieferadresse sorgfältig, da Tippfehler und unvollständige Adressangaben die häufigste Ursache für Lieferprobleme sind.
mehr erfahren
FAQs
Wie lange dauert es bis meine Bestellung versendet und zugestellt wird?
Sofern wir keine ausserordentliche Nachfrage eines Produktes haben, werden alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Du bekommst eine Versandbestätigung mit einer Sendeverfolgung per E-Mail.
Ab dann bemühen wir uns deine Bestellung trotz der hohen Nachfrage zwischen 5-9 Werktagen zuzustellen.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wenn dein Produkt nicht innerhalb von 20 Werktagen nach der geschätzten Lieferzeit eintrifft, betrachten wir die Lieferung als "lost-in-transit" und bieten dir eine volle Rückerstattung oder eine erneute Lieferung desselben Produkts/derselben verlorenen Produkte an. Melde Dich dafür per Kontaktformular oder E-Mail mail@bi-bala-shop.ch
Werden anfällige Zollgebühren von BIBALA SHOP übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, eventuelle anfällige Zollkosten zu übernehmen. Wir unterstützen allerdings mit Tiefpreisen sowie kostenlosem Versand.
Was ist wenn ich einen falschen Artikel oder beschädigtes Produkt erhalte?
Nutze das Kontaktformular auf der Webseite oder schicke eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: mail@bi-bala-shop.ch
Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung und bemüht sich innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
Bitte beachte, dass alle Anfragen (Rückgabe oder Rückerstattung) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels eingereicht werden müssen. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Genehmigung deiner Anfrage nicht mehr garantieren.
Die Retourenadresse teilen wir mit, sobald der Antrag von uns per E-Mail genehmigt wurde.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Die Stornierung einer Bestellung muss innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Wir werden dann prüfen, ob die Bestellung bereits versandt wurde, und falls ja, können wir deine Anfrage leider nicht mehr bearbeiten. Es ist zwar möglich, einen Antrag zu stellen, aber wir können nicht garantieren, dass er genehmigt wird, da die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Alle Produktverkäufe sind bei Versand endgültig. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen an ihr vornehmen.